Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte konnte nicht aktiverrt werden

  • December 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,

mein neuer Vertrag soll eigentlich ab heute laufen. Mir wurde gesagt das ich die SIM-Karte den Abend zuvor schon einlegen kann. Dies hab ich auch getan und sie lässt sich nicht aktivieren. Es steht immer da das die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Kann mir da vielleicht jemand auf die Schnelle helfen ?

Danke :)

Lösung von Sandroschubert

Hallo

 

wenn der Vertrag ab heute läuft dann schalte das Telefon bitte noch einmal komplett aus und wieder ein.

 

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo

 

wenn der Vertrag ab heute läuft dann schalte das Telefon bitte noch einmal komplett aus und wieder ein.

 

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 14, 2020

Hallo @AnnabelMi ,

 

hat es mit dem Tipp von @Sandroschubert bereits geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt