Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte kommt nicht an

  • August 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Kupolupo
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe über die Internetseite von O2 ein Handy mitsamt SIM-Karte bestellt. Letzten Dienstag (02.08.) kamen die E-Mails mit den Versandbestätigungen. Das Handy ist am Mittwoch (03.08.) auch schon hier angekommen. Die SIM-Karte jedoch ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kupolupo,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kupolupo,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409.

 

 

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @Kupolupo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

Hast du die Kolleg:innen, wie von Castiel geraten, schon erreicht und eine Simkarte
erhalten können?

Liebe Grüße Maria