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Seit über 4 Tagen lässt sich meine Sim-Karte 8949xxxxxxxxxxx140 nicht aktivieren. Jeden Tag werde ich an der Hotline mit Aussagen wie "Das kann schon mal 48 Stunden dauern, meistens klappt die Aktivierung aber innerhalb einer Stunde." oder "Da kann ich Ihnen momentan leider nicht helfen, Sie müssen sich noch ein wenig gedulden." vertrösten. Es gibt angeblich technische Probleme. Details kann oder will mir niemand nennen.

 

Auch konnte oder wollte mir kein Mitarbeiter sagen, wann denn nun endlich mit der Aktivierung zu rechnen ist. Die letzte Aussage war: "Zum Wochenende sollte es klappen." 

 

Liebes o2-Team: Ich finde es langsam wirklich unverschämt, wie mit mir als langjährigem Kunden (seit 2006) umgegangen wird. Niemand fühlt sich zuständig und kompetent, um mir zu helfen. Das einzige, das funktioniert, ist die monatliche Lastschrift für nicht erbrachte Leistungen. Mir fällt echt nichts mehr ein dazu…

 

edit Thomas3 : persönliche Daten

Hallo @michael007 ,

hast du es über die Aktivierungshotline 0800 6699966 versucht ?

Gruß


Hallo Thomas, 

ja, dort habe ich seit Dienstag jeden Tag angerufen. Dort habe ich die o.g. Antworten erhalten. Man kann mir nicht weiterhelfen. Und jetzt? 

 

Gruß 


Hallo @michael007 ,

 

es tut mir leid, dass der Eindruck entstanden ist, wir wollten dir nicht helfen.

 

Ja, es ist richtig, dass ein SIM-Kartentausch auch mal 48 Stunden dauern kann.

Aber in deinem Fall war es so, dass die Aktivierung auf eine Fehlermeldung gelaufen ist und der Techniker manuell nachbessern mußte.

 

Die SIM-Karte ist dann letzendlich am 02.12.2019 aktiviert worden. Ich konnte sehen, dass sie noch nicht im Netz eingebucht ist. Bitte schalte das Gerät, in der diese SIM-Karte liegt einmal komplett aus und wieder an. Dann bucht sich die Karte ein.

 

Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


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