Warum O2
Warenkorb
Service

Sim Karte gesperrt


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo zusammen,

 

warum hat o2 meine sim Karte gesperrt? und wo her bekomme ich den esim Code würde sie gerne wieder nutzen wollen meine esim !!! Meine Rufnummer 0176… usw.

 

und wann baut o2 5G endlich auf dem Land aus oder im kleineren Städten wie Bergisch Gladbach Oder Rösrath ?

ich bitte sie um eine ausführliche Info dazu !!!

 

 

Viele Grüße 

Stefan

 

Abgetrennt von: 

 

 


6 Antworten

Keiner meldet sich kann somit o2 nicht mehr nutzen alles kacke was o2 da macht echt ne Unverschämtheit ohne jegliche Vorwarnung ganze sim Karte zu sperren , scheiss o2 

Nie wieder o2 einfach ein Drecksladen seit ihr sperrt einfach sim Karten komplett ohne Vorwarnung obwohl Vertrag noch ewig läuft , bye und löscht bitte sofort meinen Account hier sonst Schalte ich einen Rechtsanwalt ein das geht gar nicht was o2 hier abzieht…

Bitte o2 Schalten sie meine Sim Karte sofort wieder frei und sagen mir meine Rufnummer danke und geben mir das Esim Profil damit ich es einpflegen kann ins Handy 

Hallo wann schalten sie Karte frei wenn heute nicht dann mache ich von sonderkündigungsrecht Gebrauch !!!

Hast du langeweile? Und keine Kinderstube? Für dringende Anliegen nutze Echtzeitkontaktmöglichkeiten, zu finden unter o2.de/Kontakt da musst du auch nicht jedesmal deinen Nick löschen lassen Stefan432

Hallo @Stefan432,

 

ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert.
Da du dich nach deinem Löschwunsch direkt mit zwei weiteren Anfragen an die Community gewandt hat, ist dieser hinfällig?
Auch wenn der Ärger noch so groß ist, achten wir hier auf einen sachlichen und respektvollen Umgangston, den deine Kommentare leider vermissen lassen.
Aus diesem Grund sperre ich deinen Account für die nächsten 7 Tage.
Bitte wirf in dieser Zeit noch einmal einen Blick in unsere Netiquette, bevor wir im Anschluss hier weitermachen.

 

Zu deinem Anliegen kann ich dir aber vielleicht auch vorab Hilfestellung geben.
Es hört sich für mich so an, als hättest du eine Multicard als eSIM bestellen wollen, hast dabei aber versehentlich eine Tausch-Sim bestellt und deine bestehende Sim abgeschaltet.
Eine Reaktivierung der alten Sim ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn derzeit kein SMS Empfang möglich ist, kann der QR Code zur Aktivierung auch per Post zugesendet werden.
Schau dir dazu gerne einmal dieses Video an.

 

 

 

Wie eine zusätzliche eSIM aktiviert werden kann erfährst du in diesem Video.

 

 

Die Kollegen der Kundenbetreuung unterstützen dich bei Fragen gerne.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort