Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte gesperrt


Guten Abend. Ich habe heute meine SIM Karte freigeschaltet und es sollte eigentlich meine Nummer mir jetzt geschickt werden aber ich habe sie noch nicht bekommen.


5 Antworten

Hallo!

Um was für eine Sim Karte geht es? Vertrag, Ersatzkarte, Multikarte, Prepaid Karte?

Vertrag

Die Aktivierung der Karte im Netz dauert eigentlich ca. 5 Minuten, kann aber manchmal 24 Stunden (oder in Ausnahmefällen sogar bis zu 48 Stunden) dauern.

Ich denke, dass sich die Karte noch nicht ins Netz einbucht?

Du hast das Handy ab und an komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

Dies ist notwendig, damit die Karte im Netz erkannt und freigegeben wird.

 

Wird dir als Netzwerk o2-de, o2-de+, EPlus oder Willkommen! angezeigt?

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaCastag,

 

konnten dir die Tipps von @TBCMagic weiterhelfen?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaCastag,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Du kannst auch gerne bei Neues und Aktuelles vorbeischauen, wenn du dich über Aktionen und Neuigkeiten aus der Community informieren möchtest! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort