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Sim Karte funktioniert nicht.


Hallo 

Ich habe meinen alten Vertrag bei der Telekom gekündigt . Bin zu o2 gewechselt mit Rufnummermitnahme. Ich habe den Vertrag über coperate benefits abgeschlossen. Die Sim-Karte habe ich per Post von coperate benefits erhalten. Jetzt lege ich die Sim-karte ein und die Sim-karte ist nicht eingerichtet. Ich kann die auch nicht aktivieren. Jetzt stehe ich ohne Nummer da und keiner kann mich erreichen. Das blöde ist auch noch heute ist Sonntag und keiner kann mir helfen.

Jetzt hoffe ich sehr auf die community. 

Liebe Grüße 

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Lösung von Sandroschubert 3 January 2021, 10:28

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8 Antworten

hi, hast du die SIM über den folgenden Link aktiviert?

falls das nicht geklappt hat,

welche Meldung erhälst du?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

mfg

Wenn die Karte von Reseller direkt kommt ist diese bereits aktiviert. Falls nicht dann bitte morgen an den Reseller wenden. In der Zeit kann man über den alten Anbieter weiter telefonieren, da Portierungen nicht am Wochenende stattfinden.

 

Ich kann weder mit meiner Telekom Sim-Karte noch mit der neuen o2 Karte telefonieren. 

Hi, bei einem neuen Vertrag ist es keine Ersatz oder Multikarte,

wie @Sandroschubert  schrieb wende dich an den Reseller,

ich hatte vermutet,  dass  dir über den Link zum Aktivieren mitgeteilt wird,

das die SIM bereits altiviert wurde.

Hast du für den Partnertarif auch ein erst Vertrag?

 

Hi, bei einem neuen Vertrag ist es keine Ersatz oder Multikarte,

wie @Sandroschubert  schrieb wende dich an den Reseller,

ich hatte vermutet,  dass  dir über den Link zum Aktivieren mitgeteilt wird,

das die SIM bereits altiviert wurde.

Hast du für den Partnertarif auch ein erst Vertrag?

 

Es ist ein komplett neuer Vertrag. Ich habe keine Partnerkarten. Ich bin alleine in diesem Vertrag. Ich kann weder die Sim auf der Website aktivieren noch kann ich mich nicht bei der o2 App anmelden. Es ärgert einfach tierisch. 

 

Es ist ein komplett neuer Vertrag. Ich habe keine Partnerkarten. Ich bin alleine in diesem Vertrag. Ich kann weder die Sim auf der Website aktivieren noch kann ich mich nicht bei der o2 App anmelden. Es ärgert einfach tierisch. 

Ich kann deinen Ärger verstehen,  da hat dein Reseller die SIM nicht aktiviert,

bei O2 geht's erst weiter, wenn der Reseller seinen Job getan hat.

Dann kannst du dich auch für meinO2 /O2App registrieren.

mfg

Hallo @DaniRgbg,

tut mir leid, dass der Start nicht optimal verlaufen ist. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wurde die SIM-Karte inzwischen aktiviert und funktioniert sie entsprechend?

VG
Dennis

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