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SIM-Karte erhalten trotz Stornierung

  • August 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe am Donnerstag den 25.08.22 gegen 12 Uhr eine Ersatz-SIM bestellt, da meine alte SIM in mehreren Handies nicht mehr funktioniert hat. Kurz darauf hat sie dann plötzlich wieder funktioniert und ich habe am selben Tag gegen 14 Uhr die Bestellung storniert, was mir auch telefonisch bestätigt wurde.

 

Gestern habe ich plötzlich doch die neue SIM im Briefkasten gehabt und der Mailkontakt von O2 meint ich muss die auf jeden Fall bezahlen. 
Wie kann es bitte sein, das meine Stornierung verloren gegangen ist?! Es ist doch wirklich das letzte dem Kunden erst alles zu bestätigen um im Nachhinein dann doch noch abkassieren zu wollen!

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

  • August 29, 2022

Hallo!

 

Oft kann der Versand eine SIM nicht aufgehalten werden, auch wenn man die Bestellung sofort/umgehend widerruft.

 

Du bist noch in der Widerrufsfrist. Sende deinen Widerruf per EMail an o2. Du findest diese in der Widerrufsbelehrung. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

(Die Widerrufsbelehrung findest du auch noch einmal hier zum herunterladen: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Herzlichen Dank 


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @NeuerName123.

Hier kann ich mich den Worten von tearsbeforecrying nur anschließen, wichtig ist dass du deinen Widerruf hierzu nun an uns zusendest, du befindest dich ja noch in deiner zweiwöchigen Wiederrufsfrist.

Gebe uns hier bitte eine Rückmeldung, sobald du eine Nachricht bzgl. deines Widerrufs von uns erhalten hast, damit wir auch wissen, dass alles bei dir in Ordnung ist.

Vielen lieben Dank und danke an tearsbeforecrying für die schnelle Unterstützung.💙

LG Steffen