Hallo @TT_TT ,
ohne Vertragsverknüpfung können wir leider noch nicht auf deine Daten zugreifen.
Konntest mit den von @fritz04 zur Verfügung gestellten Links bereits jemanden erreichen und eine neue SIM bestellen?
Viele Grüße,
Kurt
Hi,
leider über whatsapp Chat nichts erreichen können, weil ich aufgefordert werde mich einzuloggen. Ohne funktionierende SIM Karte kein SMS Empfang. Das ist die Krux. Bei der Hotline hab ich nach 15 Minuten aufgegeben.
BG
Hallo @TT_TT ,
je nach Tageszeit können es leider auch mehr als 15 Minuten sein.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir Daten austauschen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @TT_TT ,
danke für deine Nachricht!
Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
könntest du mich per PN nochmals komtaktieren. Würde gerne auf dein Angebot letztens zurück greifen wollen. Danke
TT_TT
Hallo @TT_TT,
benötigst du nach wie vor eine neue SIM-Karte? → SIM-Karte bestellen
Ich bin gerade etwas überrascht, da du dich diesbezüglich nach 3 Monaten wieder meldest.
Oder geht es um dein Login für unser Kundenportal?
Du kannst uns wieder per Privatnachricht unter @o2_Support erreichen.
Viele Grüße
Vivian