Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte Defekt - Login failed ohne funktionierende Simkarte

  • 22 November 2020
  • 7 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

es ist Sonntag, meine Simkarte ist defekt und ich kann mich nicht einloggen, weil mir das neue Passwort per SMS zugesendet werden sollte. Hat einer eine Idee, wie man das ganze umgehen kann ohne die teure Servicehotline anzurufen? Danke für eure Hilfe.

 

LG

 

TT_TT

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2020, 14:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Morgen über

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

Kosten je nach Vertrag oder prepaid unterschiedlich

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Hallo @TT_TT ,

 

ohne Vertragsverknüpfung können wir leider noch nicht auf deine Daten zugreifen.

Konntest mit den von @fritz04 zur Verfügung gestellten Links bereits jemanden erreichen und eine neue SIM bestellen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi,

 

leider über whatsapp Chat nichts erreichen können, weil ich aufgefordert werde mich einzuloggen. Ohne funktionierende SIM Karte kein SMS Empfang. Das ist die Krux. Bei der Hotline hab ich nach 15 Minuten aufgegeben. 
 

BG

Hallo @TT_TT ,

 

je nach Tageszeit können es leider auch mehr als 15 Minuten sein.

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @TT_TT ,

 

danke für deine Nachricht!

Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

 

Hallo Kurt,

könntest du mich per PN nochmals komtaktieren. Würde gerne auf dein Angebot letztens zurück greifen wollen. Danke 

 

TT_TT

Hallo @TT_TT,

benötigst du nach wie vor eine neue SIM-Karte? → SIM-Karte bestellen

Ich bin gerade etwas überrascht, da du dich diesbezüglich nach 3 Monaten wieder meldest. :fearful:

Oder geht es um dein Login für unser Kundenportal?

Du kannst uns wieder per Privatnachricht unter @o2_Support erreichen. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort