Skip to main content

Guten Tag Forum,
Bin seit vielen Jahren treuer O2 Kunde mit Genion und 2x o2 Free 15 Handy Verträgen. Diese SIM-Karte hier funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Ich werde mich über eine gute Nachricht sehr freuen. Guten Rutsch!


Schöne Grüße
Thomas

Hallo @thomas1a,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.


Grüße


Prima vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung; Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down: .  Ja es ist noch die Erstkarte.


Leider kann ich dir keine Antwort schicken auf deine Privatnachticht :upside_down:, dazu müsstest du mir folgen, sonst ist diese Funktion gesperrt und funktioniert nicht.


Hey @thomas1a,

versuchs bitte nochmal. :-)


Grüße


Deine Antwort