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Sim Karte Defekt


Benutzerebene 1

Hallo

Habe problem mit der sim karte wird zeitweise nicht erkannt.

Mit anderen Handy selbe Problem

Karte stammt noch aus E Plus Zeiten also schon fast museumsreif.

Aber wieso soll ich 29,95 € bezahlen.

Wäre schön wenn O2 diese kostenlos ersetzen würde.

Danke im voraus.

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Lösung von Anonymous 9 July 2021, 20:16

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8 Antworten

Hallo,

wenn du migrierter Eplus Kunde bist, gelten andere Konditionen. Ein Moderator wird dir sagen, was für dich gilt. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

wenn du migrierter Eplus Kunde bist, gelten andere Konditionen. Ein Moderator wird dir sagen, was für dich gilt. Bitte ein wenig Geduld.

LG


Na dann warte ich mal auf die Dinge die da kommen

Benutzerebene 1

Hallo,

wenn du migrierter Eplus Kunde bist, gelten andere Konditionen. Ein Moderator wird dir sagen, was für dich gilt. Bitte ein wenig Geduld.

LG


Na dann warte ich mal auf die Dinge die da kommen


Danke für die schnelle Antwort

Benutzerebene 1

Nun sind 6 Tage vergangen und kein Moderator hat sich gemeldet also warte ich weiter.

Bin mal gespannt wann das Problem gelöst wird :confused:

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es durchaus 7-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Bei dieser Art Forum / Community bringt dich jeder neue

Beitrag wieder ans Ende der Bearbeitungskette.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und bitte deine eigenen Beiträge nicht liken!

Benutzerebene 1

Nun sind 6 Tage vergangen und kein Moderator hat sich gemeldet also warte ich weiter.

Bin mal gespannt wann das Problem gelöst wird :confused:


Habe im Live Chat dieses Problem innerhalb von 5 min geklärt bekomme kostenlos eine neue Sim Card

Hallo @55uli ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist so, wie @fritz04 schon geschrieben hat, dss du leider bei erneuten Posts wieder an das Ende der Bearbeitung rückst.

Aber schön, dass du dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung.

Schau’ dich gerne hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

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