Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte Bestellung stornieren

  • December 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo ☺ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt weil ich dachte die alte ist kaputt. Aber sie geht wieder. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren?

Gruß

       Rayd

Lösung von Anonymous

Hallo!

Man kann die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen.

Du solltest die Belehrung nach der Bestellung per EMail bekommen haben: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

2 Antworten

  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo!

Man kann die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen.

Du solltest die Belehrung nach der Bestellung per EMail bekommen haben: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Ok, danke für die Info ;-)