Hallo Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt weil ich dachte die alte ist kaputt. Aber sie geht wieder. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren?
Gruß
Rayd
Hallo Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt weil ich dachte die alte ist kaputt. Aber sie geht wieder. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren?
Gruß
Rayd
Hallo!
Man kann die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung widerrufen.
Du solltest die Belehrung nach der Bestellung per EMail bekommen haben: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Ok, danke für die Info ;-)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.