Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte bereits aktiviert, tut (noch) nicht


Hallo,

 

ich habe einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, welcher am 19.06. beginnen soll.

Festgestellt habe ich, dass die SIM-Karte bereits freigeschaltet wurde (unter Angabe meines eigenen Geburtsdatums, ich nehme an dies ist so korrekt und durch Sparhandy bereits erfolgt!), im Smartphone jedoch noch nicht funktioniert.

 

Meine Frage: Funktioniert die SIM-Karte dann automatisch ab dem Vertragsbeginn, sodass ich mich dann via SMS bei Mein o2 registrieren und auch die Rufnummernmitnahme abschließen kann?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Antje 15 June 2021, 17:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @effzumdeh,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wenn dein Vertrag mit Wunschaktivierungsdatum zum 19.06.2021 abgeschlossen wurde, funktioniert die Sim erst ab diesem Tag und erst dann ist auch die abschließende Registrierung unter Mein o2 möglich.
Berichte gerne einmal am 19.06.2021 ob alles geklappt hat :)

Gruß
Antje
 

Hy,

hat mit der Aktivierung zum 19. alles geklappt!

Hy,

hat mit der Aktivierung zum 19. alles geklappt!


Perfekt, danke dir für die Info @effzumdeh :blush::thumbsup:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort