Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim karte an falsche Adresse gesendet

  • July 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 187 Aufrufe

Hallo,

Ich habe soeben eine zweite sim Karte angefordert und danach ist mir aufgefallen das noch die alte Adresse angegeben war. Ich habe diese jetzt geändert. Wie kann ich die Karte jetzt an die richtige Adresse liefern lassen?

LG

Dennis

1 Antwort

o2_Alina
  • Team
  • July 20, 2020

Hallo @TheDnator ,

die SIM Karte wird immer an die Hinterlegte Kontaktadresse geschickt. Hast du die Bestellung vor der Adressänderung in Auftrag gegeben, muss die bestellte Karte storniert werden und eine Neue Karte angefordert werden.

Magst du uns hier einmal Rückmeldung geben ob du erst bestellt und dann die Adressänderung aufgegeben hast, oder andersherum?

Dementsprechend handeln wir dann :)

 

Liebe Grüße,

Alina