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Gelöst

SIM Karte Aktivierung fehlgeschlagen

  • April 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Ich versuche, eine neue SIM-Karte für einen neuen Boost Online-Vertrag zu aktivieren. Ich habe es online und in der App versucht, und es heißt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Hotline anrufen soll.

Ich habe zweimal bei der Hotline angerufen: Beim ersten Mal sagte die Mitarbeiterin, die Karte würde in 10 Minuten aktiviert werden, aber das ist nie passiert. Beim zweiten Mal sagte mir der Mitarbeiter, ich würde eine SMS erhalten und solle den Anweisungen folgen, aber die SMS kam nie an.

Kann jemand in diesem Forum helfen, das Problem zu lösen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @grtx79,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es gab bei der Sim-Aktivierung kurzzeitig technische Herausforderungen, die inzwischen allerdings behoben werden konnten.
Kannst du das bestätigen, war es dir inzwischen möglich die Sim-Karte erfolgreich zu aktivieren?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @grtx79,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es gab bei der Sim-Aktivierung kurzzeitig technische Herausforderungen, die inzwischen allerdings behoben werden konnten.
Kannst du das bestätigen, war es dir inzwischen möglich die Sim-Karte erfolgreich zu aktivieren?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Hallo @o2_Antje 
Ja, das Problem wurde gestern gelöst. Danke, dass du das Problem untersucht hast!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2023

@grtx79 Wunderbar, auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Vertrag.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt erneut Fragen aufkommen, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje