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SIM-Karte aktivieren nach Vertragsübernahme

  • July 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo,

wir haben einen alten Mobilfunkvertrag einer Verwandten in unseren Hauptvertrag übernommen. Da die alte SIM-Karte nicht mehr da ist, haben wir eine neue bestellt. Nun wurde die neue SIM-Karte an die alte Vertragsinhaberin geschickt, der Vertrag läuft aber über die neue Inhaberin. Hier sehen wir die neue SIM-Karte aber nicht. Vermutlich ist da der Mitarbeiterin, die die Umstellung gemacht hat, ein kleiner Fehler passiert?

Vertragsdaten gerne per PN.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @mic_s,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an.
Zwecks Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2020

Hallo @mic_s,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an.
Zwecks Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 16, 2020

@mic_s Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Guten Abend habe das selbe Problem habe meinen Vertrah übergeben und meine kollegin hat immernoch keine Email und keine neue Siamkarte bekommen , vielleicht liegt dort ein Fehler ?


o2_Flo
  • Team
  • October 4, 2022

Hey @Alexxi,

willkommen in der o2 Community :)

Hat die Vertragsübernahme inzwischen funktioniert?

Viele Grüße,
Flo