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Warum O2
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Hallo, bin neu hier .Heise Xxxxxx Xxxxxxxx Im Xxxxxxx. 6xxxx Gxxxx Gxxx geb. 0x.0x.194x,  Ich bitte Sie  meine Sim Karte frei zuschalten Nr. 8949xxxxxxxxxxxx - 120 Gb außerdem bitte ich Sie die 2 x Sim Karten die in meinem Vertrag abgeschlossen habe bei Handy Star. Diese 2 Sim Karten schnellst möglich  mir nach Hause zu schicken. Ich bedanke mich im voraus.

Habe noch ein anliegen möchte Handy Nr. austauschen gegen 01768xxxxxxx Habe den Mitnahme mit

Winsim geregelt.: Mobilfunknetz ist O2 Kundennr.  Mitnahme .ist  C4xxxxxx Ruf Nr.. Mitnahme ist 01768xxxxxxx Der Vertrag ist gekündigt. die Freigabe habe ich bekommen. am 7.3.2022

So jetzt bin ich fertig. Ich hoffe Sie machen mir das alles bestens und auch  baldigst. 

Bleiben Sie gesund . und mir hoffen Alle das es kein Krieg gibt.

Noch mals Danke.

xxxxxx@xxxxx..de

Xxxxxxx Xxxxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten anonymisiert!

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung und Aktivierung

Hallo,

bitte nie wieder persönliche Daten hier veröffentlichen. Das ist für jeden einsehbar.

LG


@steinrudi

hi, du bist hier in einem weltweit öffentlichen Kunde-helfen-Kunden Forum.

Wie du die SIM Karte freischaltest steht in den mitgesendeten Schreiben.

Bitte wende dich für den  Versand der SIM- Karten an den Reseller.

Eine Rufnummer-Mitnahme kannst du im meinO2 Bereich veranlassen,

sobald die SIM aktiv ist.

Dazu registriere die aktive SIM Karte hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg

 


Moin, @steinrudi und herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Danke, dass du dich so vertrauensvoll an uns wendest und dich für einen brandneuen Vertrag bei uns entschieden hast.

Ich greife noch einmal den Hinweis von Vilureef auf: bitte sende uns hier keine persönlichen Daten, da die hier veröffentlichten Beiträge nicht nur von Mitarbeitern, sondern auch Privatpersonen eingesehen werden können. Da ist Vorsicht geboten 😊

Die neue SIM-Karte kannst du ganz leicht und schnell online aktivieren
Handelt es sich bei den 2 fehlenden Karten um zusätzliche, im Tarif enthaltene SIM-Karten, sprich Multicards?
Wenn ja, dann kannst du diese nach Registrierung deines neuen Mobilfunkvertrags im Kundenportal Mein o2 bestellen. Hast du die Registrierung mit Hilfe des Links, den fritz04 dir geschickt hat, vielleicht sogar schon machen können?

Wenn du die Rufnummernmitnahme bei Bestellung des neuen Vertrags direkt mit angegeben hast, erhälst du 1 Werktag nach Aktivierung der neuen SIM-Karte eine Bestätigung mit dem genauen Datum zu wann die alte Rufnummer auf der neuen Karte nutzbar ist. Ansonsten beantrage die Mitnahme in Mein o2 unter dem Punkt Rufnummernmitnahme

Brauchst du hierzu noch weitere Hilfe? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu 😄

LG, Rebecca


Bin sehr traurig das das Internet in Kroatien nicht geht  bin 2 Monat dort.

. ZU Hause gibt es keine Probleme- mit internet und Tel.

Einwandfrei

Bitte helft mir

 

Danke


Bin sehr traurig das das Internet in Kroatien nicht geht  bin 2 Monat dort.

. ZU Hause gibt es keine Probleme- mit internet und Tel.

Einwandfrei

Bitte helft mir

 

Danke

Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. Mods. zur Info 

 


@steinrudi 

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum.

Hier schauen in einigen Tagen auch O2 Moderatoren  mit rein.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

  1. B den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Könnte eine Auslandssperre vorliegen?

Hast du das mal sperren lassen?

Ging es in einem anderen Land in letzter Zeit?

Telefonieren und SMS funktionieren?


Hallo @steinrudi,

es kann verschiedene Gründe geben, warum eine Nutzung in Kroatien aktuell scheinbar nicht funktioniert. Häufig liegt es an einer Sperre. fritz04 hat dazu auch bereits einige Fragen an dich gerichtet. Hattest du auch mal in den Einstellungen deines Smartphones schauen können, ob dort die Option “Datenroaming” aktiviert ist?

VG
Dennis


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