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sim karte

  • September 8, 2022
  • 18 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe mir die sim karte bestellt die einmonat kostenlos ist habe aber immer noch keine Email bekommen das sie unterwegs ist was tun

Lösung von Sandroschubert

Darf ich fragen wie der Nachbar an Deine Post kommt? Für mich währe das nix.

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Ja hatte ich da hieß es ich werde benachricht sobald sie los geschickt wird und das war letzte Woche 


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

über 1 Woche ist zu lange. Rufe mal die Bestellhotline 089787979409 an, denke daran das aktuell viel los ist:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Oke vielen dank


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @Anna1307,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Toll, dass Vilureef dir so zügig weiterhelfen konnte. 👍

Hast du zwischenzeitlich neue Infos zu deiner Bestellung erhalten bzw. ist die SIM-Karte inzwischen bei dir eingetroffen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2022

@o2_Vivian  Ja kam an mein Nachbar hatte sie sich unter den Nagel gerissen mein freund bringt sie mir ende der woche und dann werde ich sie frei schalten


Sandroschubert
Legende

Darf ich fragen wie der Nachbar an Deine Post kommt? Für mich währe das nix.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Darf ich fragen wie der Nachbar an Deine Post kommt? Für mich währe das nix.

Wir besitzt den gleichen Briefkasten bis vor kurzen gab es auch keine Probleme mit der Post das hat erst nach unserem Streit angefangen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

@o2_Vivian kannst du mir sagen warum meine karte storniert wurde finde das echt blöd weil hätte die gerne ausgetestet um zu gucken wie das Netz bei euch ist hier oben bei mir und kann mir leider jetzt auch keine neue bestellen würde das gehen hätte ich euch weiter empfohlen aber da meine karte einfach so vom system gesperrt wurde mache ich das nicht 

Gibt es eine Möglichkeit wie ich an eine neue komme können sie da was machen dann würde ich sie auch weiter empfehlen 

Mit freundlichen Grüßen A.Lang 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 26, 2022

Hallo @Anna1307,

bitte entschuldige die späte Antwort, leider war ich letzte Woche krank. 

Ich verstehe leider nicht ganz, daher muss ich nochmal nachfragen. Die SIM-Karte ist inzwischen bei dir angekommen? Oder wurde dir keine zugesendet, weil der Auftrag storniert wurde?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Sie kam an ich wollte sie freischalten und es ging nicht weshalb ich bei o2 angerufen haben und die mir gesagt haben das die storniert wurde von System 

Edit o2_Vivian: Vollzitat entfernt


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Danke für deine Rückmeldung @Anna1307.

Das klingt seltsam. Es kann unter Umständen zwar dazu kommen, dass ein Vertrag abgelehnt wird (und somit nicht zustande kommt), in diesem Fall wird aber erst gar keine SIM-Karte versendet. 

Du hast gar keine Benachrichtigung oder Mail dazu bekommen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

@o2_Vivian nein habe ich leider nicht deswegen wunder ich mich ja darüber weil die sim karte kam ja an und wurde dann erst storniert kann ich den eine neue bekommen 

 

Mit freundlichen Grüßen A.Lang 


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

kann ich den eine neue bekommen 

wenn abgelehnt wurde, nein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Hallo,

kann ich den eine neue bekommen 

wenn abgelehnt wurde, nein.

LG

KAngst du raus finden warum und mir den like nochmal senden


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

nein, da ich auch nur Kunde bin.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

@o2_Vivian könntest du herausfinden finden warum die storniert wurde und mir den link nochmal senden


o2_Marco
  • Team
  • October 13, 2022

Hallo @Anna1307,

 

anhand der in der Community hinterlegten E-Mailadresse konnte ich keine Informationen finden. Konntest du das denn inzwischen über einen anderen Weg aufklären?

 

Gruß, Marco