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Gelöst

SIM-Karte

  • 13 February 2021
  • 6 Antworten
  • 126 Aufrufe

Wir bestellen im Webshop ein Telefon und eine SIM-Karte. Das Telefon kommt ohne SIM-Karte und dann haben wir eine E-Mail erhalten, um die SIM-Pflege zu aktivieren. Wie können wir sie aktivieren, wenn wir keine haben? Wir rufen weiterhin o2-Dienste an und antworten nicht
 

Lieber o2 Kunde,

schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen.

Machen Sie sich bereit durchzustarten:
 

  1. SIM aktivieren und registrieren
    Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivieren oder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.
     
  2. Mein o2 App installieren
    Wir empfehlen Ihnen, die Mein o2 App zu installieren. Damit können Sie den Datenverbrauch jeder einzelnen SIM kontrollieren, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre bisherige Rufnummer zu o2 mitnehmen.
     
  3. Weitere Geräte mit dem mobilen Internet verbinden
    Falls Ihr neuer Tarif Connect beinhaltet, können Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten nutzen. Die beiliegende SIM 2 können Sie sofort und ohne Extrakosten in einem SIM-fähigen Gerät Ihrer Wahl verwenden. Über die Mein o2 App können Sie Ihre SIM-Karten verwalten bzw. weitere bestellen.

Bitte beachten Sie

  • Falls Sie ihre SIM-Karte noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.

 

 

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Lösung von o2_Antje 25 February 2021, 15:29

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6 Antworten

Ihre Auftragsnummer lautet: XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Hallo @sanja2021,

 

vielen Dank für deine Nachricht, das ist ja wirklich kein optimaler Start :/
Magst du mal ein Update geben?
Hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Hallo @sanja2021,

 

vielen Dank für deine Nachricht, das ist ja wirklich kein optimaler Start :/
Magst du mal ein Update geben?
Hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Danke für die Antwort. Nein, ich habe die SIM-Karte noch nicht erhalten.

@sanja2021 Ich schaue mir das gerne genauer an und veranlasse eine Neubestellung für dich.
Da mir noch keine Kundendaten von dir vorliegen, erhältst du für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@sanja2021 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe soeben eine Neubestellung ausgelöst.

 

Gruß
Antje

danke!!

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