Wir bestellen im Webshop ein Telefon und eine SIM-Karte. Das Telefon kommt ohne SIM-Karte und dann haben wir eine E-Mail erhalten, um die SIM-Pflege zu aktivieren. Wie können wir sie aktivieren, wenn wir keine haben? Wir rufen weiterhin o2-Dienste an und antworten nicht
Lieber o2 Kunde,
schön, dass Sie bei uns sind. Sobald Sie Ihre SIM-Karte aktiviert haben, können Sie alle unsere Serviceangebote nutzen.
Machen Sie sich bereit durchzustarten:
- SIM aktivieren und registrieren
Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivieren oder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.
- Mein o2 App installieren
Wir empfehlen Ihnen, die Mein o2 App zu installieren. Damit können Sie den Datenverbrauch jeder einzelnen SIM kontrollieren, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre bisherige Rufnummer zu o2 mitnehmen.
- Weitere Geräte mit dem mobilen Internet verbinden
Falls Ihr neuer Tarif Connect beinhaltet, können Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten nutzen. Die beiliegende SIM 2 können Sie sofort und ohne Extrakosten in einem SIM-fähigen Gerät Ihrer Wahl verwenden. Über die Mein o2 App können Sie Ihre SIM-Karten verwalten bzw. weitere bestellen.
Bitte beachten Sie
- Falls Sie ihre SIM-Karte noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.