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Sim Karte

  • January 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Habe seit Montag Schwierigkeiten mit meiner MasterSimcard. Mein iPad erkennt sie nicht mehr. Habe die Simkarten schon mit meinem IPhone getauscht. Dort arbeitet sie und die Simkarte vom ipone  arbeitet im iPad. Habe auch das iPad schon zurückgesetzt. Nichts. Normalerweise müsste er mich ja nach den Pin fragen. Nichts. Jetzt war ich im Shop und hab eine neue Mastercard erhalten. Was auch geklappt hat. Alles chic. Kaum zuhause nichts mehr. Jetzt heute morgen  im Büro auch nichts. Irgendwas stimmt doch da nicht. Hat irgendjemand eine Idee. 

Lösung von RaBe2117

War heute bei Apple. Hab ein neues iPad bekommen. Allerdings hatten die auch keine Antwort. Hoffe damit hat sich das Problem erledigt. 

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 27, 2020

Hay hay @RaBe2117,

 

das scheint dann an der verwendeten Hardware zu liegen. In welchem iPad (Modell) nutzt du die Haupt-SIM-Karte denn? Wie lautet die iOS Version, die du darauf aktuell nutzt?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2020

Das neueste iPad Pro von 2018. Version 13.3. also auch aktuell. Hab schon mit Apple telefoniert. Hab am Mittwoch einen Termin. 


o2_Flo
  • Team
  • January 29, 2020

Hallo @RaBe2117,

bitte halt uns gerne auf dem Laufenden :) Noch eine Frage: Was für einen Vertrag nutzt du denn in dem Ipad?

Viele Grüße,
Flo


Denner
Legende
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  • Legende
  • January 29, 2020

Bei einem ipad macht man vorher die PIN aus der SIM raus. Hast ja Face ID.

 

Ansonsten in mobil in den einstellungen die PIN Abfrage ausschalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 29, 2020

War heute bei Apple. Hab ein neues iPad bekommen. Allerdings hatten die auch keine Antwort. Hoffe damit hat sich das Problem erledigt.