Habe seit Montag Schwierigkeiten mit meiner MasterSimcard. Mein iPad erkennt sie nicht mehr. Habe die Simkarten schon mit meinem IPhone getauscht. Dort arbeitet sie und die Simkarte vom ipone arbeitet im iPad. Habe auch das iPad schon zurückgesetzt. Nichts. Normalerweise müsste er mich ja nach den Pin fragen. Nichts. Jetzt war ich im Shop und hab eine neue Mastercard erhalten. Was auch geklappt hat. Alles chic. Kaum zuhause nichts mehr. Jetzt heute morgen im Büro auch nichts. Irgendwas stimmt doch da nicht. Hat irgendjemand eine Idee.
Hay hay
das scheint dann an der verwendeten Hardware zu liegen. In welchem iPad (Modell) nutzt du die Haupt-SIM-Karte denn? Wie lautet die iOS Version, die du darauf aktuell nutzt?
Liebe Grüße
Larissa
Das neueste iPad Pro von 2018. Version 13.3. also auch aktuell. Hab schon mit Apple telefoniert. Hab am Mittwoch einen Termin.
Hallo
bitte halt uns gerne auf dem Laufenden Noch eine Frage: Was für einen Vertrag nutzt du denn in dem Ipad?
Viele Grüße,
Flo
Bei einem ipad macht man vorher die PIN aus der SIM raus. Hast ja Face ID.
Ansonsten in mobil in den einstellungen die PIN Abfrage ausschalten.
War heute bei Apple. Hab ein neues iPad bekommen. Allerdings hatten die auch keine Antwort. Hoffe damit hat sich das Problem erledigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.