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Warum O2
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Moinsen, wenn ich mir die ganzen Beiträge mit den Störungen hier durchlese, frag ich mich grad ob es sinnvoll war einen zweiten Vertrag bei o2 zu machen. Eigentlich habe ich bisher nie Probleme gehabt. Aber ich habe mir vor kurzen noch einen zweiten Vertrag zugelegt von o2. Der sollte eigentlich gestern freigeschaltet sein. Aktivierung ist bereits vorhanden. Nur die Freischaltung ist nicht vorhanden, heißt, die Nummer existiert nicht, wenn ich sie Anrufe. Gehört dieses Problem auch dazu was seid mittlerweile Mittwoch besteht? Ich frage mich, ob o2 Interesse hat seine Kunden im Regen stehen zu lassen. Denn das ist grad keine Kundenservice.... 

Hallo,

dass ist der Grund:

Du musst wie wir alle geduldig sein.

LG


@Andre1972

hi, solange die Technik-Probleme nicht behoben sind,

würde ich keine Vertragsveränderung vornehmen.

Sicherlich werden die Auswirkungen auf die Verträge nachgearbeitet,

aber bis alle Kunden zufrieden sind,  wird es bestimmt etwas dauern.

Aus meinen langen Erfahrungen mit O2 kann ich dir bestätigen,

eine solche,  größere Störung ist extrem selten,

bisher war ich davon noch nie betroffen.

Das erstmal das gesamte System stabil wieder zum Laufen gebracht wird,

und dann der einzelne Kunde mit seinen Anliegen zu Zug kommt,

halte ich für normal.

Auch wenns nervt und durchaus ernste Probleme verursacht.

Ob solche Störungen auch bei anderen Anbieter möglich sind,

kann ich nicht beurteilen.

Ich bin mal gespannt,  welche Rückmeldung es gibt,

was das Problem ist/  war.

mfg


@Andre1972

hi, solange die Technik-Probleme nicht behoben sind,

würde ich keine Vertragsveränderung vornehmen.

Sicherlich werden die Auswirkungen auf die Verträge nachgearbeitet,

aber bis alle Kunden zufrieden sind,  wird es bestimmt etwas dauern.

Aus meinen langen Erfahrungen mit O2 kann ich dir bestätigen,

eine solche,  größere Störung ist extrem selten,

bisher war ich davon noch nie betroffen.

Das erstmal das gesamte System stabil wieder zum Laufen gebracht wird,

und dann der einzelne Kunde mit seinen Anliegen zu Zug kommt,

halte ich für normal.

Auch wenns nervt und durchaus ernste Probleme verursacht.

Ob solche Störungen auch bei anderen Anbieter möglich sind,

kann ich nicht beurteilen.

Ich bin mal gespannt,  welche Rückmeldung es gibt,

was das Problem ist/  war.

mfg

Ich bin ja bereits seid langen Kunde. Probleme hatte ich bisher nicht. Nur halt das übliche mit kein Netz im D2 Netz. Da aber o2 Bestandskunden kein gutes Angebot macht, habe ich mir halt über Sparhandy ein gutes für mich akzeptabels Angebot gekauft. Die Freischaltung habe ich mir dann zum gestrigen Tag bestellt. Mein aktueller Vertrag hier von o2 läuft noch 4 Wochen. Zahle also 4 Wochen zwei Verträge. Aber immer noch besser als 24 Monate kontinuierlich mehr. Egal ob mein aktueller Vertrag noch läuft oder nicht. Eine entsprechende Entschädigung ist wohl zu erwarten. Wers glaubt das o2 seine Kunden entschädigt? 😂😂😂Ich nicht 


warte es ab, solange keiner  weiß wie lange die Probleme noch gehen,

wird dazu auch niemand von O2 Stellung nehmen.


Warum sollte man dich entschädigen? Solange die SIM nicht freigeschaltet ist, hast du dafür keine Kosten!


Warum sollte man dich entschädigen? Solange die SIM nicht freigeschaltet ist, hast du dafür keine Kosten!

Falsch ☝️ schon mal was von Vertragsbeginn gehört? Der war gestern und entsprechend muss ich auch seid gestern zahlen. 


Hallo,

der Vertragsbeginn ist erst nach Simfreischaltung.

LG


Hallo @Andre1972 ,

 

wie im verlinkten Thread auch bereits hinterlegt, konnte die Störung behoben und die offenen Beiträge erledigt werden :hugging:

Die Berechnung sollte, wie hier schon korrekt erwähnt, erst ab dem Tag der tatsächlichen Aktivierung erfolgen.

Sollte es bei dir anders auf der Rechnung stehen, melde dich nach dem Erhalt der Rechnung gerne hier - hier schauen es uns dann gerne an!
 

Danke für eure Antworten, @bs0 , @Vilureef & @fritz04 !
 

Viele Grüße,
Kurt


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