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Sim Ersatz bestellen OHNE o2-Online Login

  • January 31, 2022
  • 12 Antworten
  • 147 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich brauche eine neue sim ersatz, da ich keinen zugriff auf meine alte habe.

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 31, 2022

Hallo,

dazu am besten die Kundenbetreuung 089787979400 bemühen.

LG

 


  • January 31, 2022

Wenn es um einen Postpaid Vertrag geht, dann könntest du einmal schauen, ob du eine Ersatzkarte in einem Shop in deiner Umgebung mit deinem Ausweis holen kannst: www.o2.de/shops

Du solltest Bargeld oder deine EC-Karte mitführen.

 

Geht es um eine Prepaidkarte, dann geht es nur über die Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282.

 

Aber jetzt zur Frage: Warum hast du keinen Zugriff auf deine alte SIM?

Problem?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.


Sächsin
Legende
  • February 1, 2022

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.

Das werden sie hier im Thread tun ... kann aber bis zu 14 Tage dauern.


  • February 1, 2022

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.

 

Vielleicht solltest du dich an den Chat wenden und nicht im Forum anfragen.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • February 1, 2022

@fritz04 : Schau dir noch einmal die Überschrift an.


  • February 1, 2022

@fritz04 : Schau dir noch einmal die Überschrift an.

 

du hast natürlich recht, :see_no_evil:

ich hatte den Eindruck der TE hat hier einen Chat erwartet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Ruffys,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Du hast hier ja bereits einige Infos erhalten.
Hast du inzwischen eine Ersatz-Sim bestellen oder im Shop holen können oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo @Ruffys,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Du hast hier ja bereits einige Infos erhalten.
Hast du inzwischen eine Ersatz-Sim bestellen oder im Shop holen können oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich benötige immer noch die Ersatz-SIM Bestellung. Ich bitte dich um eine Privat Nachricht , damit ich dir alles zukommen lassen kann um die Bestellung abzuschließen. Ich bin Vertragskunde  auch. 
 

Mfg 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 6, 2022

Warum hast du nicht wie vorgeschlagen die Hotline angerufen? Oder die SIM in einem Shop geholt? Dann hättest du die SIM vermutlich schon bekommen.


schluej
Legende
  • February 6, 2022

@bs0 Hallo nur O2 Mitarbeiter 😉

Und vielleicht ist er ja Buddhist und ist sehr geduldig.

Und wie hat schon Buddha gesagt

Das beste Gebet ist Geduld


o2_Micha
  • Team
  • February 10, 2022

Hi @Ruffys habe dir eine PN gesendet. Absender ist o2_Supprt

Grüße
Michael