Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Ersatz bestellen OHNE o2-Online Login


Guten Tag,

 

ich brauche eine neue sim ersatz, da ich keinen zugriff auf meine alte habe.

 


12 Antworten

Hallo,

dazu am besten die Kundenbetreuung 089787979400 bemühen.

LG

 

Wenn es um einen Postpaid Vertrag geht, dann könntest du einmal schauen, ob du eine Ersatzkarte in einem Shop in deiner Umgebung mit deinem Ausweis holen kannst: www.o2.de/shops

Du solltest Bargeld oder deine EC-Karte mitführen.

 

Geht es um eine Prepaidkarte, dann geht es nur über die Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282.

 

Aber jetzt zur Frage: Warum hast du keinen Zugriff auf deine alte SIM?

Problem?

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.

Das werden sie hier im Thread tun ... kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Bitte nur o2 Mitarbeiter melden. Auch über die Privat Nachricht Funktion.

 

Vielleicht solltest du dich an den Chat wenden und nicht im Forum anfragen.

https://www.o2online.de/kontakt/

@fritz04 : Schau dir noch einmal die Überschrift an.

@fritz04 : Schau dir noch einmal die Überschrift an.

 

du hast natürlich recht, :see_no_evil:

ich hatte den Eindruck der TE hat hier einen Chat erwartet.

Hallo @Ruffys,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Du hast hier ja bereits einige Infos erhalten.
Hast du inzwischen eine Ersatz-Sim bestellen oder im Shop holen können oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo @Ruffys,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die o2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können und darüber freuen wir uns natürlich sehr.
Du hast hier ja bereits einige Infos erhalten.
Hast du inzwischen eine Ersatz-Sim bestellen oder im Shop holen können oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich benötige immer noch die Ersatz-SIM Bestellung. Ich bitte dich um eine Privat Nachricht , damit ich dir alles zukommen lassen kann um die Bestellung abzuschließen. Ich bin Vertragskunde  auch. 
 

Mfg 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum hast du nicht wie vorgeschlagen die Hotline angerufen? Oder die SIM in einem Shop geholt? Dann hättest du die SIM vermutlich schon bekommen.

@bs0 Hallo nur O2 Mitarbeiter 😉

Und vielleicht ist er ja Buddhist und ist sehr geduldig.

Und wie hat schon Buddha gesagt

Das beste Gebet ist Geduld

Benutzerebene 7

Hi @Ruffys habe dir eine PN gesendet. Absender ist o2_Supprt

Grüße
Michael

Deine Antwort