Guten Tag,
ich habe vor einigen Jahren einen O2 SIM Vertrag für einen Datentarif geschlossen. Jetzt nutze ich diese SIM schon seit geraumer Weile nicht, hab mich aber nie dafür interessiert, den Vertrag zu ändern oder zu kündigen (ja, mein Fehler ).
ABER:
Inzwischen bin ich umgezogen, die SIM ist irgendwo im Nirvana des Umzugs verloren gegangen und ich würde an sich diesen Vertrag jetzt gern wieder nutzen.
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich mit meiner Kundennummer alleine an eine neue SIM komme. O2-Läden sind zu (und auch meistens zu, wenn ich nicht arbeite, selbst ohne Corona-Schließungen), einen Login für O2 Online habe ich nicht.
Ich kann auch keine SMS erhalten an diese Nummer - weil ja die alte SIM gar nicht mehr da ist und vermutlich auch schon länger wegen Nicht-Nutzung gesperrt ist...
Wie genau kann ich denn jetzt eine neue SIM bekommen? Und ja, telefonieren ist leider tagsüber auch schlecht, da ich selber viel am Telefon hänge und arbeite …. Ich habe immerhin meine Kundennummer und erhalte schön regelmäßig die Email, dass O2 mir das Geld abbucht und ich online meine Rechnung anschauen könnte (wenn ich denn einen Login hätte).
Kann mir da jemand von O2 helfen?
Viele Grüsse
Katya
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM