Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Durcheinander


Hallo!

 

Problem : ich hatte meine SIM (welche die Hauptkarte war - um ins Handy gehörte) in meinem Tablet. In meinem Handy befand sich die Multicard (welche wie meine Hauptkarte zu allem (Anrufe etc.berechtigt ist) Meine Tochter gab leider mehrfach die falsche SIM und PUK am Tablet ein. Somit ist meine Hauptkarte gesperrt - Problem, meine andere Karte (die im Handy war und ich dachte, sie sei im Tablet) habe ich dummerweise "deaktiviert"... Ich habe einfach die SIM Karten Nummern vertauscht beim Sperren...🤦🏻‍♀️💥  Ich kann mit beiden Karten nichts mehr machen…

Habe jetzt über meine O2 App zwei weitere Multicards bestellt. Ist das jetzt ein Problem, weil meine Hauptkarte - welche beim Vertragsabschluss dabei war, deaktiviert ist oder macht das keinen Unterschied?! Ich bin total panisch und daher vielleicht mit meinem Schreiben hier, total durcheinander und das natürlich noch zum Sonntag!! 😪 

icon

Lösung von Sandroschubert 20 January 2020, 00:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

das ist kein Problem. 

Benutzerebene 7

Hey @bluelight86,

klappt denn jetzt soweit alles wieder 🙂 Konnten wir dich hier beruhigen?

Viele Grüße,
Flo

Hey!

 

Nein leider absolut nicht. Ich habe beim Kundenservice angerufen und es sind beide SIM-Karten nicht zu retten. Ich warte nun auf meine neuen SIM-Karten, die ich über meinen Vertrag (dafür bin ich dankbar) kostenlos dazu bestellen kann.

 

Danke trotzdem für eure Antworten! 🙋🏻‍♀️

 

Viele Grüße, 

Bluelieght86

Deine Antwort