Ich habe gestern meine Ersatz eSIM beantragt und wollte diese im Shop aktivieren lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass aktuell eine deutschlandweite Störung bei SIM Aktivierungen vorliegt. Die alte SIM Karte ist jedoch bereits deaktiviert und somit habe ich keinerlei Möglichkeit zur Einwahl ins O2 Netz. Wann wird die SIM Aktivierung wieder zur Verfügung stehen?
Seite 1 / 1
Von einer Störung habe ich nichts gelesen. Du hast die SIM im Shop beantragt? Dann versuch es dort erneut mit der Aktivierung.
Zwei Shops haben leider unabhängig voneinander heute morgen telefonisch nochmal bestätigt, dass die Störung noch immer vorliegt.
Hay hay zusammen,
die Meldung bezüglich Störungen bei der SIM-Karten-Aktivierung ist mir nicht bekannt. Vielleicht bezieht sie sich auch nur auf die Systeme aus den o2 Shops.
Die Aktivierung von SIM-Karten ist auch über unser Online-Portal möglich und wie ich sehe, hast du deine neue SIM schon erfolgreich aktiviert, super
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.