Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Aktivierung Störung 12.11.2019

  • 13 November 2019
  • 3 Antworten
  • 162 Aufrufe

Ich habe gestern meine Ersatz eSIM beantragt und wollte diese im Shop aktivieren lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass aktuell eine deutschlandweite Störung bei SIM Aktivierungen vorliegt. Die alte SIM Karte ist jedoch bereits deaktiviert und somit habe ich keinerlei Möglichkeit zur Einwahl ins O2 Netz. Wann wird die SIM Aktivierung wieder zur Verfügung stehen?

icon

Lösung von o2_Larissa 16 November 2019, 11:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Von einer Störung habe ich nichts gelesen. Du hast die SIM im Shop beantragt? Dann versuch es dort erneut mit der Aktivierung.

Zwei Shops haben leider unabhängig voneinander heute morgen telefonisch nochmal bestätigt, dass die Störung noch immer vorliegt.

Hay hay zusammen,

 

die Meldung bezüglich Störungen bei der SIM-Karten-Aktivierung ist mir nicht bekannt. Vielleicht bezieht sie sich auch nur auf die Systeme aus den o2 Shops. 

 

Die Aktivierung von SIM-Karten ist auch über unser Online-Portal möglich und wie ich sehe, hast du deine neue SIM schon erfolgreich aktiviert, super :relaxed:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort