Hallo,
habe heute Morgen meine SIM online aktiviert, leider habe ich nun keinen Empfang und habe auch keine Willkommens-SMS erhalten.
Auf meinem o2-Profil steht bei der SIM-Karte “in Aktivierung”, wenn ich die Karte allerding bei o2.de/aktivierung nochmals prüfe, erscheint hier, dass sie bereits aktiviert sei.
Merhmaliges Aus- und Einschalten des Handys bringt leider gar nichts.
Schritte, die ich bereits unternommen habe, die aber nichts geholfen haben:
- Online aktiviert - mehrmals überprüft → Karte ist bereits aktiviert
- Status auf o2-Profil → “in Aktivierung”
- Handy mehrmals für 10 oder mehr Minuten ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
- Manuelle Netzsuche → o2 wird nicht angezeigt
- Flugmodus an & aus → findet kein o2-Netz
- SIM Karte in ein anderes Handy → findet trotzdem kein Netz
- alte SIM Karte (auch o2) ins Handy → funktioniert einwandfrei
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
Magdalena