Hey, ich habe einen Neuvertrag und die Simkarte wird mir auf der O2 Seite als aktiviert angezeigt, leider habe ich trotzdem weder Netz, noch eine E-Mail/SMS mit meiner Rufnummer erhalten.
Hallo!
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Wie und wann wurde die Karte aktiviert?
Du hast ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? (Kein Neustart!)
Nur so kann das System die Karte erkennen und freigeben.
Hey, bei o2 auf der Internetseite, heute Mittag mit meinem alten Handy und ja habe ich mehrmals, hat leider nichts gebracht.
Die komplette Freischaltung dauert i.d.R. 5 Minuten, kann aber u. U. 24 Stunden dauern (bzw. in ganz wenigen Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden)
Moin, habe immernoch nichts erhalten, 48 Stunden müssten aber rum sein.
Hallo
magst du das Handy nochmal neustarten und nochmal schauen, ob die Karte dann aktiv ist?
Gruß,
Michi
Hey, geht seid heute Nachmittag, danke!
Hey
perfekt, danke dir für die Rückmeldung und natürlich Willkommen bei o2.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.