Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

am 20.01.2022 habe ich in einer O2 Filiale-Berlin eine neue O2 SIM Karte gekauft (neuer Vertrag für 2 Jahre) und seitdem funktioniert die Karte nicht.

Sim 1 ist nicht eingerichtet,

Ich kenne auch nicht die Nummer, die die Karte enthält.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

hast du denn keine Unterlagen bekommen?

Derzeit kommt es tatsächlich in diesem Bereich unter anderem zu Einschränkungen.

 

Liebe Grüße


Guten Tag,

am 20.01.2022 habe ich in einer O2 Filiale-Berlin eine neue O2 SIM Karte gekauft (neuer Vertrag für 2 Jahre) und seitdem funktioniert die Karte nicht.

Sim 1 ist nicht eingerichtet,

Ich kenne auch nicht die Nummer, die die Karte enthält.

Mit freundlichen Grüßen

 

@AlKor_Stern_78

hi, die SIM-Karte sollte vom  O2 Shop aktiviert werden.

Hast du dort einen späteren Aktivierungstermin vereinbart?

Falls nicht,  wende dich bitte an den Shop.

Bitte schau dir mal genau an,  was du unterschrieben hast.

mfg


Liebe/r (TeufelEnergy),

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe schon die Unterlagen (Vertrag) bekommen und war am 21.01 und 22.01 erneut in der O2 Filiale-Berlin, um nachzufragen.

Heute habe ich diese Nummer (089666630044) von einer anderen SIM-Karte (Prepaid-Karte) angerufen und die Mitarbeiterin hat nach der Kartennummer (19-stellig) gefragt und mir die Rufnummer gegeben und gleichzeitig gesagt, ich solle warten.

Liebe Grüße


Liebe/r fritz04,

ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Gestern und vorgestern war ich dort und heute habe diese Nummer (089666630044) von einer anderen SIM-Karte (Prepaid-Karte) angerufen und alle haben mir gsagt, dass ich warten soll.

MfG


Hallo @AlKor_Stern_78,

herzlich willkommen in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Manchmal kann die Aktivierung der SIM-Karte etwas dauern. Hat es in der Zwischenzeit geklappt?

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Es hat nicht geklappt, deswegen habe ich gerade diese Nummer (89787979400) angerufen.

Liebe Grüße


Hallo @o2_Bianca @fritz04 @TeufelEnergy,

mein Problem ist gelöst.

vielen Dank für Ihre Mühe

Beste Grüße und bleiben Sie gesund


Hallo @AlKor_Stern_78,

sehr schön, sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne wieder hier :-)

 

Grüße zurück und auch für dich beste Gesundheit.

 


Deine Antwort