Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select and Stream Code


👋🏻 Wie lange dauert es ungefähr bis man den Zugang für Select and Stream bekommt? Die Lösung mit der SMS macht mir etwas Kopfzerbrechen da die SIM ja in der Homebox steckt 


5 Antworten

Hallo,

dass dauert bis zu 30 Tage.

LG

Benutzerebene 5

Hallo @Routerlooser,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :wink:

Genau wie @Vilureef geschrieben hat, kann die Aktivierung bis zu 30 Tage dauern. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße,

Irma 

Leider sind die 30 Tage um und passiert ist nix ! Schade das man dauernd hinterher Rennen muss um seine versprochene Leistung zu bekommen 

Das würde mich jetzt auch interessieren, weil ich auch schon über 30 Tage auf den Link warte. 

Und das noch keiner geantwortet nachdem der letzte Beitrag vor 7 Tagen war ist auch enttäuschend.

Hallo,

hier wurde geantwortet. Für dich interessant.

LG

Deine Antwort