Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Smartwatch Uhr R805 - E Sim

  • March 27, 2020
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

habe eine esimkarte zusetztlich Bestellt habe mir Samsung R805 Smartwatch gekauft habe sie auch Aktivier musste auch den Pin in der Uhr eingeben kann aber nicht Telefonieren und wenn ich telefoniere kommt die Ansage der teilnehmer ist nicht erreichbar versuchen sie es später, wenn ich es mit meinem Handy probiere erreiche ich die nummer was mache ich falsch ist auch bei o2 aktiviert habe nachgeschaut Albert

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 1, 2020

Hallo @2354 ,

 

leider habe ich die Uhr bisher nicht persönlich eingerichtet.

Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass du es versucht hast während eine LTE-Verbindung bestand?

In diesem Fall, LTE aber kein VoLTE - da die SMS-Prio wahrscheinlich nicht auf dieser eSIM liegt, würde ein Handy auf UMTS umschalten.

Kannst du es ohne LTE versuchen oder mit LTE bei eingeschalter SMS-Prio auf der eSIM der Watch?


Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 7, 2020

Hallo @2354 ,

 

ich hoffe, dass die Uhr nun auch wie gewünscht telefoniert :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Danke für deine mühe

kann jetzt Telefonieren mit meiner Uhr 

Schöne Ostern

Raselbande0


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 15, 2020

Danke für deine mühe

kann jetzt Telefonieren mit meiner Uhr 

Schöne Ostern

Raselbande0


Vielen Dank (verspätet :hugging: ) und weiterhin viel Spaß mit der Uhr!

 

Viele Grüße,

Kurt