Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Gestern am späten Mittag habe ich eine neue Rufnummer beantragt und mein Handy für 2 Stunden ausgeschaltet. Ich habe bis heute, 15 Uhr gewartet, also 24 Stunden und es kam immer noch nichts, also habe ich noch einmal einen Rufnummerwechsel beantragt und mein Handy ausgeschaltet, aber wieder ohne erfolg. Woran liegt das?

Hallo @Sanjusha ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Hat es mittlerweile geklappt, ist dir die neue Nummer also zugestellt worden?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hab das gleiche Problem und warte seit 5std darauf daß es funktioniert  hab lediglich die Bestätigung über die App bekommen ansonsten nichts keine Mail oder irgendwas und es funktioniert nach wie vor nicht

 


Finde auch unter meinen Bestellungen nichts oder offene Aufträge


Hallo @Oyso88,

hat die Umstellung bzw. die Änderung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hat mittlerweile funktioniert 👍

Aber erst beim zweiten mal über den Browser 

Jetzt stellt sich mir die Frage was kann ich tun falls evtl zweimal abgerechnet werden soll


Hallo @Oyso88,

 

das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.
Sollte es tatsächlich (wovon ich nicht ausgehe) zu einer Doppelberechnung kommen, melde dich bitte wieder hier.
Wir schreiben dir den Betrag dann natürlich gut.

 

Hast du bereits am Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort