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Hallo, ich habe am Montag, 17.06. ca. 19 uhr einen Rufnummerwechsel beantragt. Heute am Mittwoch 19.06. immer noch keine Sms erhalten. Um die doppelte Gebühr zu vermeiden meine Frage: woran kann das liegen ?

Ich habe genau das gleiche Problem und ich hab meinen Rufnummerwechsel am Montag beantragt. 

Edit o2_Kathi 19.06.24 Kommentar aus einem anderen Beitrag verschoben


Hallo @melissakl,

melde dich mal im Live-Chat, dort wird man dir behilflich sein😉

 

Gruß


@melissakl 

aktuell gibt es beim Rufnummerntausch online Herausforderungen. Melde dich beim Kundenservice damit es von dort aus angestoßen wird. 


Hallo @melissakl,

eigentlich sollte der Wechsel natürlich schneller ablaufen. Da es online nicht möglich war, hatte man dir im Chat weiterhelfen können und hat nun final alles geklappt und dir wurde eine neue Nummer zugeteilt?

VG
Dennis


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