Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung von O2 zu anderem Anbieter von O2 abgelehnt. Rufnummer unbekannt?


Habe jetzt schon von einem 2ten Anbieter die Nachricht erhalten dass meine srufnummer bei O2 unbekannt ist. Mehrere Telefonate, sowohl mit den neuen Anbietern als auch der O2 Hotline haben nichts gebracht. Jeder verweist auf den anderen. Und ja, meine Angaben bei den Neuen waren und sind immer korrekt. 

Ich weiß nicht mehr weiter ausser die Bundesnetzagentur einzuschalten. Andere Tips?

 

Danke,

Markus 


3 Antworten

Hallo @Markus0800 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Wie ich sehe, hat nun alles geklappt und die Portierung ist in die Wege geleitet worden. 

Liebe Grüße Maria

Ja das stimmt. Aber...nicht mit O2DE als Provider so wie in der Mail von O2 genannt. sondern mit Telefonica GmbH. Sehr verwirrend. Hat nur funktioniert weil MD O2 gar nicht in der Auswahlliste hatte und ich mir dachte - hey Telefonica ist doch die Muttergesellschaft. Probier ich es mal damit.

Hallo @Markus0800 ,

ja, o2 läuft tatsächlich unter dem Namen Telefonica.

Prima, dass es dann doch alles geklappt hat. :blush:
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

Deine Antwort