Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerntausch über O2 app funktoniert nicht

  • October 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2 Stunden über die App eine neue Rufnummer beantragt. Da stand ich bekomme eine sms und es wird mir per email bestätigt. Ich habe Werder eine email noch eine sms bekommen. Ich habe das Handy ausgelassen für 2 Stunden und habe es auch schon mehrmals Neugestartet. Ist es überhaupt durchgelaufen? Habe keine Lust es nochmal zu beantragen und dann zwei mal zu zahlen. Danke vorab  

Lösung von Vilureef

Hallo,

da sowas über Nacht durchläuft, warte bitte erstmal ab.

LG

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 27, 2022

Hallo,

da sowas über Nacht durchläuft, warte bitte erstmal ab.

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 29, 2022

Hallo @Hellomainz,

hat der Tausch der Rufnummer einige Zeit später erfolgreich geklappt und hast du dazu auch eine Benachrichtigung bekommen?

Sofern es bis jetzt immer noch nicht geklappt hat, melde dich hier gerne erneut. Dann schauen wir uns das einmal für dich an.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • May 27, 2023

Hallo, 

 

Habe das selbe Problem, allerdings warte ich schon über 24h auf den Rufnummerntausch, habe bereits das Handy mehrmals über 2h ausgeschaltet gehabt und mehrmals neugestartet aber immernoch keine SMS erhalten mit der neuen Rufnummer. 


Vilureef
Legende
  • May 27, 2023

Hallo @PascalB95,

manchmal wird die Rufnummer auch ohne SMS getauscht. Teste das mal.

LG


  • Besucher:in
  • May 27, 2023

@Vilureef, danke für die schnelle Rückmeldung, aber leider nein, die Sim-Karte hat noch die selbe Rufnummer.


Vilureef
Legende
  • May 27, 2023

Hallo @PascalB95,

dann musst du noch leider abwarten.

LG