Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme geht nicht

  • July 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hi, habe einen neuen O2 Vertrag und meine Rufnummernmitnahme wurde mir zum heutigen Tag zugesichert, ich hab mein Handy jetzt schon mehrfach neu gestartet aber es tut sich nichts.

Ich habe immernoch die Übergangsnummer hier drin, bin aber darauf angewiesen, dass ich hier erreichbar bin.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

Lösung von o2_Manga

Hi @Leonie1996 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat es inzwischen mit der Rufnummernportierung geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 15, 2021

Hallo,

du musst bitte Geduld haben, seit heute früh gibt es Herausforderungen mit dem System. Es wird dran gearbeitet.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hi @Leonie1996 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat es inzwischen mit der Rufnummernportierung geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße