Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

ich möchte meine alte Nummer aus meinem ausgelaufenen O2-Vertrag mit in meinen neuen Vertrag nehmen.
Bei Abschluss des neuen Vertrags wurde mir zugesichert, dass sei kein Problem.
Nun funktioniert es aber leider doch nicht.
Der Kundenservice hat mich auf eine “404_Seite nicht gefunden” - Seite geschickt.

Wie bekomme ich denn nun meine alte Nummer in den neuen Vertrag? Eigentlich sollte dies doch nicht so kompliziert sein..schließlich “bleibt es in der Familie”.
 

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
 

Die interne Rufnummermitnahme ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich.


Hallo @MaryO ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie @bs0 es bereits gesagt hat. Wir bieten hier eine interne Rufnummermitnahme aktuell nicht mehr an.Wir können dich daher dazu nicht unterstützden. :neutral_face:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Deine Antwort