Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer reaktivieren ?

  • February 28, 2023
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, ich habe meine neue Karte ins Telefon gesteckt und versucht zu aktivieren, aber ich habe das Problem, dass ich meine Telefonnummer nicht bekommen habe, da steht "Leider konnte ihre neue Rufnummer nicht geladen werden" und ich kann nichts machen und meine Karte ist inaktiv? Wie kann ich das beheben, muss ich den Support anrufen oder gibt es eine andere Möglichkeit, weil mein Deutsch schlecht ist und ich Probleme beim Anrufen hätte? Vielen Dank.

LG

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die Mobilfunkrufnummer bekommst du erst, wenn der Vertrag aktiviert wurde.

Du hast hier versucht, die SIM Karte zu aktivieren?

https://sim-aktivieren.o2online.de/

3 Antworten

  • Lösung
  • March 1, 2023

Hallo!

 

Die Mobilfunkrufnummer bekommst du erst, wenn der Vertrag aktiviert wurde.

Du hast hier versucht, die SIM Karte zu aktivieren?

https://sim-aktivieren.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Ich habe heute den Support angerufen und konnte nicht glauben, dass ich mit jemandem aus dem Balkan sprechen werde, der in meiner Sprache sprechen wird, trotzdem danke für die Hilfe, aber jetzt funktioniert alles und ich warte morgen auf PS5 :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2023

Hallo @nwaah ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was für ein Zufall, dass du jemanden an der Hotline hattest, der in deiner Muttersprache helfen konnte. 

Schön, dass nun alles klappt. 🌸

Ist die PS5 schon angekommen ? 

Hast du sie schon in Benutzung ? 

Gruß, Solveig