Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer nicht erkannt bei Aktivierung

  • January 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe eine neue Rufnummer gekauft. Wenn ich auf dem vorgeschlagenen Link meine neue Rufnummer eingegeben habe, ist es geschrieben, dass die Nummer nicht annerkannt ist. Warum hat das passiert? Was soll ich tun?

Lösung von o2_Jan

Hallo @Louisemalvin,

wie sieht’s aus, klappt jetzt alles? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

[EDIT: Da diese Antwort als Lösung markiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass alles klappt. :relaxed:  o2_Jan]

2 Antworten

o2_Jan
  • January 15, 2020

Hallo @Louisemalvin,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wo genau hast du Schwierigkeiten, dich anzumelden, oder funktioniert inzwischen alles?

Viele Grüße,
Jan.


o2_Jan
  • Lösung
  • January 19, 2020

Hallo @Louisemalvin,

wie sieht’s aus, klappt jetzt alles? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

[EDIT: Da diese Antwort als Lösung markiert wurde, gehe ich mal davon aus, dass alles klappt. :relaxed:  o2_Jan]