Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer mitnahme


O2 hat einen grotten schlechten Telefonservice!

vor 4 Wochen Partnerkarte für meine Partnerin bestellt.  Alten Vodafone Vertrag von ihr gekündigt. 
Rufnummer mitnehmen war von Anfang an die Bedingung und wurde so kommuniziert.

neuer Vertrag bei o2 läuft seit Montag. 

bis heute ist die alte Nummer nicht auf die neue sim übertragen. Meine Freundin arbeitet mit dieser Nummer ambulant in der Familienhilfe. Seit Tagen ist sie nicht erreichbar .

8 Anrufe , zick emails , es wird angeblich gemacht und ständig kommt eine Antwort per email das der Wechsel nicht möglich ist!! Ich bin stinksauer , ihr vergeudet meine Zeit. Was für Inkompetenz auf einen Haufen. 
 

ich werde alle 3 Verträge kündigen! Lebt wohl ihr Pfeifen 

icon

Lösung von Vilureef 27 May 2023, 09:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Immernochstinksauer,

du musst die Daten der Freundin exakt so angeben, wie sie bei Vodafone hinterlegt sind. Fragt dort notfalls nochmal nach.

LG

danke , haben wir ja. Exakt drei mal inzwischen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 27.05.23/10:20

Hallo @Immernochstinksauer,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.💐 Ich habe direkt in deinem Kundekonto nachgeschaut. Der Import der Rufnummer ist für den 07.06.23 vorgesehen. Hast du dazu auch schon eine Information bekommen?🤔

Viele Grüße Bianca

Hallo @Immernochstinksauer,

hat gestern alles mit der Portierung geklappt? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort