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Ruffnummermitnahme beauftragen

  • December 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, 

ich habe bei o2 einen Neuvertrag abgeschlossen. 
Die Sim Karte habe ich bereits erhalten und ist auch schon aktiv. Ich habe mit der (vorläufigen) Nummer bereits ein Konto bei o2 erstellt. 
Meine Rufnummer die ich mitnehmen möchte ist ebenfalls Freigegeben. 
Nun habe ich in der o2 App die Potierung meiner alten Rufnummer beauftragt. Allerdings habe ich keine Mail oder SMS bekommen und rief deshalb bei der Hotline an. Da wurde mir gesagt das kein auftrag hinterlegt ist. 
 

Mittlerweile habe ich die Potierung über den Browser nochmal beauftragt (3x) und nochmal über die App (4x). Wie kann es sein das bei o2 kein Auftrag erfasst wird? 
 

Der Herr an der Hotline hat mich freundlich darauf hingewiesen das ich es nochmal versuchen soll. 
Also ich bitte um Hilfe und Aufklärung. 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

stelle den Portierungsauftrag im Online Portal erneut, und mache von den Daten einen Screenshot. Wenn innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung kommt, schickst du den Screenshot an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 14, 2022

Hallo @Mree01 ,

Willkommen in der Community.

Wie sieht es denn aktuell mit der Portierung aus?
Hat es geklappt, hast du vielleicht schon einen Termin zur Übernahme deiner alten Rufnummer zu uns?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria