Ich habe meinen SIM-Pin 3 mal falsch eingegeben und war aufgefordert die PUK einzugeben. PIN und PUK wurden mir ja von o2 zugesendet, doch mein Iphone gab beides anscheinend als falsch an. Woran könnte das liegen und wie kann ich meine SIM Karte jetzt entsperren ? Ich habe jetzt nur noch 3 PUK versuche, also was tun?
Hast du deine SIM Karte mal getauscht ? Dann gibt es auch eine neue PUK - diese solltest du in der MeinO2 App / Web einsehen können.
Die SIM-Karte ist neu und beim ersten Einsetzen hat der zugesendete SIM-Pin auch noch funktioniert. Ich habe ihn auch nicht geändert. Mein Akku war leider leer, weshalb ich den Pin bzw. im Anschluss die PUK eingeben musste, nur war beides anscheinend falsch.
Deinen *aktuellen* PUK findest du im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten, wie salov schon schrieb.
Hallo
ich habe die Antwort von
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.