Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen SIM-Pin 3 mal falsch eingegeben und war aufgefordert die PUK einzugeben. PIN und PUK wurden mir ja von o2 zugesendet, doch mein Iphone gab beides anscheinend als falsch an. Woran könnte das liegen und wie kann ich meine SIM Karte jetzt entsperren ? Ich habe jetzt nur noch 3 PUK versuche, also was tun?

Hast du deine SIM Karte mal getauscht ? Dann gibt es auch eine neue PUK - diese solltest du in der MeinO2 App / Web einsehen können.


Die SIM-Karte ist neu und beim ersten Einsetzen hat der zugesendete SIM-Pin auch noch funktioniert. Ich habe ihn auch nicht geändert. Mein Akku war leider leer, weshalb ich den Pin bzw. im Anschluss die PUK eingeben musste, nur war beides anscheinend falsch.


@Nestoraynon 

Deinen *aktuellen* PUK findest du im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten, wie salov schon schrieb.


Hallo @Nestoraynon 😊

ich habe die Antwort von @salov mal als Lösung markiert, denn die PUK ist direkt in Mein o2 einsehbar. Die Anmeldung bzw. der Account bleibt beim SIM-Karten-Wechsel oder einer Ersatzkarte bestehen.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort