Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Simkarte funktioniert nicht mehr

  • December 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?

Lösung von Anonymous

Damit der Link funktioniert, muss man sich bereits mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert haben und auch angemeldet sein. Falls dies bisher noch nicht geschehen ist, dann geht es nur noch direkt bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 30, 2019

Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?

Kostenlose Ersatz-Sim bestellen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich diese anfordern?


bielo
Legende
  • December 30, 2019

Schau mal, ob der link noch geht 

 

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen

 

Sonst fragen wir @TBCMagic 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Link geht nicht.


  • Lösung
  • December 30, 2019

Damit der Link funktioniert, muss man sich bereits mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert haben und auch angemeldet sein. Falls dies bisher noch nicht geschehen ist, dann geht es nur noch direkt bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282