Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?

Hallo, mein Sohn bekam zu Weihnachten eine Simkarte für sein Handy. Nach dem erfolgreichen Freischalten ging sie für einen Tag etwa und nun zeigt es allerdings an, dass die Simkarte fehlt. Andere Simkarten funktionieren, somit liegt es nicht am Handy. Was kann ich jetzt tun?

Kostenlose Ersatz-Sim bestellen 


Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich diese anfordern?


Schau mal, ob der link noch geht 

 

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/sim-bestellen

 

Sonst fragen wir @TBCMagic 


Link geht nicht.


Damit der Link funktioniert, muss man sich bereits mit der o2 Prepaid Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert haben und auch angemeldet sein. Falls dies bisher noch nicht geschehen ist, dann geht es nur noch direkt bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282


Deine Antwort