Skip to main content

Hallo,

 

ich habe am Freitag eine o2 Testkarte bestellt. Ich eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Angeblich wurde das Startpaket sogar am Freitag verschickt.

Heute ist Mittwoch und die Testkarte ist immer noch nicht angekommen.

Gestern habe ich mal bei der Hotline nachgefragt, aber die bitten mich weiter um Geduld. Sie wurde mit der Post verschickt und naja. Mehr Infos gab es nicht.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Aktuell bin ich beim rosa Riesen. Da musste ich ein Ersatz SIM bestellen. Die war einen Tag später im Briefkasten.

Ein guter Einstieg in die o2 Welt ist das für nicht.

Viele Grüße

Hallo,

 

ich habe am Freitag eine o2 Testkarte bestellt. Ich eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Angeblich wurde das Startpaket sogar am Freitag verschickt.

Heute ist Mittwoch und die Testkarte ist immer noch nicht angekommen.

Gestern habe ich mal bei der Hotline nachgefragt, aber die bitten mich weiter um Geduld. Sie wurde mit der Post verschickt und naja. Mehr Infos gab es nicht.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Aktuell bin ich beim rosa Riesen. Da musste ich ein Ersatz SIM bestellen. Die war einen Tag später im Briefkasten.

Ein guter Einstieg in die o2 Welt ist das für nicht.

Viele Grüße

@Cartman321 

hi, diese Frage musst du der Post in der Weihnachtszeit stellen.

Was soll O2 tun, wenn die Karte dort raus ist?

mfg


Naja, andere Briefe kommen auch an. Ich nutze die GMX Briefankündigung und bekomme nachts Emails mit einem Scan der Briefen, die an mich adressiert sind. Und die haben eine wesentlich kürzere Laufzeit. Auch in der aktuellen Zeit.


vielleicht greift da auch jemand SIM Karten ab?


Hallo @Cartman321,

etwas verspätet jedoch nicht weniger herzlich heiße ich dich in der o2 Community willkommen.
Schade, dass der Start etwas holprig angelaufen ist.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du die Testkarte inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje

 


Deine Antwort