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Hallo,

 

Bin ja schon Kunde bei O2 mit 2 Rufnummern und Internet.

 

Allerdings hab ich jetzt noch ne Prepaid Karte besorgt. Wollte die Online aktivieren aber es erscheint die Meldung “Die angegebene Sim-Karten-Nummer gehört nicht zu o2”. 

 

Ich habe die 19 Stellige Ziffer mit 100% Sicherheit richtig eingegeben, mehrfach.

 

Was kann man da machen? Auf diese Karte ist bereits ein Tarif gebucht.

 

Liebe Grüße

Hallo @seps,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Aktuell gibt es Einschränkungen bei der Aktivierung der Prepaid- SIM-Karten. Ich kann von hier aus aber gerne helfen. Wenn die Karte auf den Namen deiner Frau läuft, ist es notwendig, dass sie sich einen eigenen Community Account erstellt und sich hier noch einmal meldet. Über dritte Personen geht das auf diesem Weg leider nicht.
Liebe Grüße Bianca


Hallo @seps,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Aktuell gibt es Einschränkungen bei der Aktivierung der Prepaid- SIM-Karten. Ich kann von hier aus aber gerne helfen. Wenn die Karte auf den Namen deiner Frau läuft, ist es notwendig, dass sie sich einen eigenen Community Account erstellt und sich hier noch einmal meldet. Über dritte Personen geht das auf diesem Weg leider nicht.
Liebe Grüße Bianca

Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Frau hat mehrmals versucht, ein Konto zu erstellen, aber jedes Mal wurde die E-Mail, die zur Registrierung gesendet werden sollte, nicht gesendet.
Gibt es eine andere Möglichkeit für ihn?
Übersetzen Sie den obigen Text ins Deutsche


Hallo @seps,
gibt es vielleicht eine andere E-Mail Adresse mit der sie das ausprobieren kann? Ansonsten kann sich deine Frau auch an die Prepaid Hotline wenden. Die Kolleg:innen dort können auch helfen.
Viele Grüße Bianca


Hallo @seps,
gibt es vielleicht eine andere E-Mail Adresse mit der sie das ausprobieren kann? Ansonsten kann sich deine Frau auch an die Prepaid Hotline wenden. Die Kolleg:innen dort können auch helfen.
Viele Grüße Bianca

vielen Dank
Kann ich mit der Hotline Englisch sprechen?


Hallo @seps,
ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach. Da können wir alles weitere klären.
Liebe Grüße Bianca


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