Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O² Multicard lässt sich nicht deaktivieren trotz mehrerer Versuche

  • 19 September 2021
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo o2_community,

ich bräuchte mal Hilfe zur Deaktivierung einer o2 Multicard, da diese auch nach mehreren Versuchen aktiv bleibt.

Kann mir hier ein Moderator helfen und diese deaktivieren. Zur Information: Ich zahle für eine zusätzliche SIM-Karte Gebühren, daher möchte ich diese kündigen.

Danke!

Gruß,

JJ_MD


2 Antworten

Hallo o2_community,

ich bräuchte mal Hilfe zur Deaktivierung einer o2 Multicard, da diese auch nach mehreren Versuchen aktiv bleibt.

Kann mir hier ein Moderator helfen und diese deaktivieren. Zur Information: Ich zahle für eine zusätzliche SIM-Karte Gebühren, daher möchte ich diese kündigen.

Danke!

Gruß,

JJ_MD

@JJ_MD 

 

hi, um welchen Tarif handelt es sich?

Im meinO2 Bereich oder in der O2 App sind die Multicards mit gleicher Rufnummer sichtbar.

Dort solltest du auch die Möglichkeit haben die überzählige SIM-Karte zu deaktivieren.

Wenn es in der O2App nicht geht,  probiere es mal im meinO2 Bereich,

oder umgekehrt.

Bitte  beachte die Sim-Karten-Nummer damit du die richtige erwischt.

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen und sich das ansehen.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @JJ_MD,

vielen Dank für die Nachricht.
Konntest du die Deaktivierung mit den Tipps von fritz04 vornehmen?
Falls nicht, magst du noch kurz schreiben welche Sim-Kartenendung (die letzten 3 Nummern reichen) abgeschaltet werden soll?

Gruß
Antje

Deine Antwort