Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Mobilfunkvertrag: Übernahme Vertragswechsel meiner Tochter auf mich - Meine Rufnummermitnahme von Telekom

  • 11 September 2020
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Wie muss ich vorgehen bei der Übernahme des O2-Vertrages meiner Tochter auf mich, bei mir: Übernahme meiner Rufnummer von Telekom  auf mich:

Muss ich zuerst die Vertragsübernahmewechsel bei O2 vornehmen und dann in meinem bestehenden Vertrag bei O2 den Rufnummernwechsel vornehmen?

Wie lange dauert die Durchführung der Rufnummernübernahme von Telekom auf O2?

Danke für die Mithilfe.

icon

Lösung von o2_Manga 14 September 2020, 19:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @kmsfs12,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Bitte beauftrage zuerst die Vertragsübernahme in “Meino2”. Anschließend bitte die Rufnummernmitnahme bei der Telekom. Wichtig, handelt es sich um eine Prepaid-Karte, dann bitte auf genug Guthaben achten und die Rufnummer dort zur Mitnahme freigeben lassen.  Die Übertragung selbst dauert in der Regel ca. zehn Werktage.

G​​​​​​rüße

Deine Antwort