Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Homespot geliefert, sim karte nicht

  • January 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

marcelb1490
Besucher:in

Hallo,

ich habe am 10.01.2020 den O2 Homespot mit Tarif M LTE bestellt. 

Am 12.01. kam überraschend der der Homespot schon bei mir an und jetzt warte ich mittlerweile 5 Tage auf die Sim Karte. 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? habe auch keine Lust darauf das die Widerrufsfrist verstreicht und sich nix getan hat.. soll ich widerrufen ?

Lösung von o2_Ines

Hallo @marcelb1490, herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du denn die Bestätigungsmails erhalten? Vielleicht sind sie auch im Spamfilter gelandet. Generell dauert der Versand einer SIM nur wenige Tage.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2021

Hallo @marcelb1490, herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du denn die Bestätigungsmails erhalten? Vielleicht sind sie auch im Spamfilter gelandet. Generell dauert der Versand einer SIM nur wenige Tage.

Viele Grüße, Ines.