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o2 Free M (2018) Mulicard


Hallo,

 

ich möchte gern eine zusätzliche SIM Karte bestellen da ich mir für die Arbeit ein zweites Gerät besorgt habe und trotzdem erreichbar sein möchte. 
 

Ich war der Meinung das diese Kostenlos ist. 
wenn ich aber auf Bestellung gehe fällt eine Anschlussgebühr von 39,99 an und noch monatlich 10 Euro zusätzlich?

 

Ich und meine Frau sind schon seit Jahren Kunde bei o2. 
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Lösung von Sächsin

Versuche es bitte im Portal "mein o2" und nicht in der App.

Im Portal sollte es dann so aussehen wie oben in meinem Screen.

10 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • March 2, 2020

Nein, wenn du nach dem 4.2 verlängert oder abgeschlossen hast, sind das die neuen Preise.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Vertragsbeginn war der 18.12.2018. 


bielo
Legende
  • March 2, 2020

Wie bestellst du?


Sächsin
Legende
  • March 2, 2020

Hallo,

 

ich möchte gern eine zusätzliche SIM Karte bestellen da ich mir für die Arbeit ein zweites Gerät besorgt habe und trotzdem erreichbar sein möchte. 
 

Ich war der Meinung das diese Kostenlos ist. 
wenn ich aber auf Bestellung gehe fällt eine Anschlussgebühr von 39,99 an und noch monatlich 10 Euro zusätzlich?

 

Ich und meine Frau sind schon seit Jahren Kunde bei o2. 
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Ist bei dir in "mein o2" der Button "Gerät hinzufügen" unterhalb der Verbrauchsanzeige vorhanden?

Wenn ja, kannst dir die zusätzlichen SIM darüber bestellen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Ja das stimmt. Ich sehe es nur nicht ein die Anschlussgebür und extra noch 10 Euro im Monat zu bezahlen. 


Sächsin
Legende
  • March 2, 2020

Wo steht da was von Kosten? 

Der Free M (2018) hat Connect und da kannst du bis zu 9 weitere kostenlose SIM-Karten über oben genannten Button dazu bestellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

 

Edit: Screenshot anonymisiert / o2_Flo


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2020

Versuche es bitte im Portal "mein o2" und nicht in der App.

Im Portal sollte es dann so aussehen wie oben in meinem Screen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Super. 
vielen Dank. Hier hat es geklappt. 
 

Vielen Dan


Sächsin
Legende
  • March 2, 2020

Prima ... markiere gern den Beitrag, der dir am meisten geholfen hat, als Lösung.

Damit hilfst du anderen Kunden, die das gleiche Problem haben. 🙂