Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 bringt es nicht fertig die e-sim meiner Smartwatch zu aktivieren


Ich fühle mich von den o2 Mitarbeitern nicht ernst und respektvoll behandelt.

Die Smartwatch 880 C gekauft am 4.10.19 nach kurzer Zeit defekt. MELDUNG der Uhr mir ist zu heiss, Funktionen fallen aus, inklusive telefonieren, Uhr wurde von Ihnen repariert., wurde fast alles ausgetauscht. Nach der Reparatur ist die Uhr teilweise funktionsfähig ausser der mir wichtigen Telefonie mit der Uhr ohne Handy, also per e-sim.

Trotz unzähligen Anrufen funktioniert das bis heute nicht. Wir bekamen haarsträubende Aussagen, Vertröstungen ect. als sehr schlimm empfanden wir: ich verbinde sie weiter, aus der Leitung geworfen, doch keiner wusste etwas, weil es Abteilungen waren, die gar nichts damit zu tun hatten und ich immer wieder den Verlauf erzählen musste, weil man nicht mal meine Daten aufrief. Man hat uns 6-8 Codes gesendet und keiner funktionierte. Einige Ihrer Mitarbeiter waren unfreundlich und genervt. Der letzte am Freitag sagte nach der Aktivierung dauert es bis zu 24 Stunden bis die Uhr funtioniert. Das war clever, da ja am Wochenende niemand zu erreichen ist und schwupps hat das überstrapazierte Personal seine Ruhe. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass die Hinhaltetaktik schon bei der ersten Reklamation begann, da man prüfen musste, warum die Aktivierung nicht klappt, bis heute keine Nachricht. Das ist alles eine Unverschämtheit und für uns sehr enttäuschend, da wir schon sehr lange Kunde sind und sie nicht in der Lage sind die teure Uhr in Gang zu bringen. Wir möchten die Uhr zurückgeben. Sie können nach Ablauf des Vertrages nicht mehr mit uns rechnen.

Der Vorgang betrifft die Rufnummer XXXXX

 

Edit: Rufnummer entfernt / o2_Dennis

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was soll denn das für eine Uhr sein?

 

 

Es ist eine Samsung Galaxy Watch 880 C

Benutzerebene 5

Ich habe auch eine Samsung Galaxy Watch, aber 880 C sagt mir mal garnix. :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist wahrscheinlich die interne Modellzeichnungen. Mein iPhone SE heißt intern auch A1723?
 

ich würde die Uhr auch nicht bei o2 sondern bei Samsung reparieren lassen.

 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Jetle

 

die Voraussetzungen für die Aktivierung der eSIM sind alle vorhanden? → https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-aktiviere-ich-die-esim-meiner-galaxy-watch/ 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort