Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 bestätigungs SMS für die App kommt nicht an

  • June 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 174 Aufrufe

Heyy, ich habe vor 3Tagen mein neues Telefon und meinen Vertrag erhalten. Die Karte ist freigegeben und es gab auch keine großen Probleme beim einrichten des Handys, bis auf das einrichten der O2-App.

Ich habe bis heute noch keine SMS erhalten, wo dieses vorläufige Password für die App stehen soll.

Mach ich iwas falsch oder liegt es am Handy? 

 

Gruß Jean

Lösung von Anonymous

@fabsenlol

hi, hast du deine Rufnummer hier registriert?

! vorher hier ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browser - Fenster nutzen!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

6 Antworten

  • Lösung
  • June 26, 2022

@fabsenlol

hi, hast du deine Rufnummer hier registriert?

! vorher hier ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browser - Fenster nutzen!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 


  • June 26, 2022

@fabsenlol

 

im 2. Schritt*

sobald du deine Papier-Rechnung per Post erhalten hast:

.*Falls Sie diesen MyHandy Vertrag zeitgleich mit einem Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, ist eine separate Registrierung nicht erforderlich. Alle Informationen sind auch mit Ihrer Mobilfunk Anmeldung ersichtlich.

 

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

! vorher hier ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browser - Fenster nutzen!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Hallo @fabsenlol,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du die Registrierung mit den Tipps von fritz04 vornehmen und klappt nun auch der Login in der Mein o2 App?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

@fabsenlol Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Hey Hey, sry das ich erst jz antworte 😅

Problem konnte ich von selbst lösen, hab einfach die andere SIM-Karte eingelegt und den Prozess wiederholt. SMS kam dann an.

Trzdem vielen Dank für die Tipps ;)

 

Gruß Jean

 


o2_Larissa
  • Team
  • July 31, 2022

Hi @fabsenlol,
vielen Dank für deine Rückmeldung!

Super, dass alles geklappt hat und du uns an deiner Lösung hast teilhaben  lassen. 

Vielleicht magst du an unserem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen und dort dein Glück versuchen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊

Liebe Grüße
Larissa