Ich habe eigentlich laut mein Vertrag noch 2 kostenlose Multicards zur Verfügung aber er zeigt bei mir auch in der App einmalig 39.99 plus 10 monatlich an was ich nicht verstehe??? Wollte eine neue Karte dazu bestellen und zur esim wechseln für meine smartwatch
das ist halt einfach ein Bug, den o2 beheben muss.
Vielleicht interessiert es ja jemand von den “offiziellen” o2-Mitarbeitern hier, der das Problem dann weiter leitet...
Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85 ,
dass diese Ansichten in der o2 App ein wenig für Verunsicherung gesorgt haben, kann ich verstehen. Danke für euren Hinweis hierzu.
Ich werde das hier selbstverständlich weiterleiten.
In Tarifen mit der Connect-Option sind neben den Haupt-SIM-Karten noch zwei zusätzliche Multicards, sowie sieben Datenkarten kostenfrei enthalten. → Hier könnt ihr nochmal alles zur Connect-Option nachlesen.
Habt ihr denn zwischenzeitlich die gewünschte Multicard bestellt?
Viele Grüße Katy
Edit by Katy: Verlinkung
Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85,
da ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr sonst von euch erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass für euch nun wohl alles geklärt ist. Solltet ihr doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibt gerne erneut.
Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. Kennt ihr zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versucht euer Glück und macht gerne mit.
Viele Grüße Katy
Hallo @Lucky99, hallo @Mesut85,
da ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr sonst von euch erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass für euch nun wohl alles geklärt ist. Solltet ihr doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibt gerne erneut.
Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. Kennt ihr zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versucht euer Glück und macht gerne mit.
Viele Grüße Katy
Super bestens dank.. Hat sich geklärt